Mein Weg in die finanzielle Unabhängigkeit

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei wunderbaren Söhnen.
Es war nicht immer leicht und ich hatte viel zu kämpfen um meine Söhne zu fördern, mit dem Ziel, eine gute Ausbildung zu finden und auf eigenen Füssen stehen zu können. Das haben wir zusammen erreicht und das macht mich unglaublich stolz!

Meine Familie ist mir sehr wichtig und das ist ein wichtiger Faktor beim Geld verdienen für mich.
Es muss immer noch Zeit für die Familie da sein.

Das habe ich geschafft. Lerne meinen ganz eigenen Weg kennen, denn ich lebe und liebe das was ich tue.

Deine
Sabine Schwager

2

Enkelkinder

1

Boot

1752

Tassen Kaffee

3

gewonnene Reisen

Mein Weg - Deine Chance

Viele Jahre war ich als Immobilienmaklerin selbstständig tätig.
Ein hartes Business mit einem guten Einkommen, aber die Zeiten ändern sich und ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht.

Und so kam es das ich eines Tages im Beauty und Wellness Bereich fündig wurde.

Sozusagen mein Startschuss in meine neue finanzielle Unabhängigkeit. Ich begann die Produkte zu benutzen und meine Begeisterung wuchs von Tag zu Tag.
Schnell verstand ich wie das Business funktioniert und hatte ein Zusatzeinkommen, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.

Ich habe nicht lange gezögert, sondern habe sofort die Tipps, die ich bekam, umgesetzt. Auch meine Erfahrungen aus meiner Selbstständigkeit konnte ich sehr gut nutzen: Mit Menschen sprechen, sie von tollen Produkten begeistern und sie für eine Idee gewinnen. Das machte mir viel Spass und brachte schnell die ersten Erfolge.

Du hast Durchhaltevermögen und Spaß an Kosmetik, die wirklich funktioniert? Du hast Lust auf Erfolg?

Dann lass uns gemeinsam „Deinen Weg” gehen.

Ruf mich an!
Ich freue mich auf Dich!

Mein Weg zum Erfolg

Timeline

2023
01.05.2023

AUF ZU NEUEN WEGEN…

AUF ZU NEUEN WEGEN…

…wer hat Lust, mich zu begleiten?

2016
01.01.2016

ERFOLGREICH IM KOSMETIKSEKTOR

2016 bis April 2023

2007
01.01.2007

IMMOBILIENMAKLERIN

2007 bis 2016

Du hast Stil, Du bist spontan, Du möchtest selbst bestimmen, wohin Dein Weg geht? Ruf mich an und werde Partner in meinem Team!
Formel S – Sabine Schwager

Der Klick zum Erfolg